Roulette Tipps und Tricks

Spieler, die mit möglichst geringem Risiko eine möglichst hohe Gewinnchance erhalten wollen, sollten diesen einfachen und effektiven Tipp beherzigen: Beim französischen online Roulette ist es ratsam, nur auf die „Einfachen Chancen“, wie Rot und Schwarz, gerade und ungerade Zahlen zu tippen. Somit steigt die Gewinnchance auf 48,65%. Eine höhere Gewinnchance ist mit keiner anderen Spieltaktik zu erwarten. Klingt logisch, oder? Gerade deshalb ist es so verwunderlich, dass nur sehr wenige Spieler diese Taktik nutzen und somit ein wesentlich höheres Risiko eingehen.

Die Erklärung dazu: Beim französischen Roulette hat das Spielcasino pro Tisch eine Gewinnchance von gerade einmal 2,7%. Nutzt ein Spieler die einfachen Chancen, so verringert sich dieser Hausvorteil noch mal um die Hälfte, also auf 1,35%. Der Grund dafür liegt auf der Hand. Werden einfache Chancen gespielt, so erhält jeder Spieler die Hälfte seines Einsatzes zurück, sofern statt der getippten Farbe die Null fällt. Somit ist diese Spielstrategie jene mit den höchsten Gewinnchancen. Ein Grund mehr, nach dieser Taktik zu spielen und seine Chancen, Geld zu gewinnen, zu erhöhen.

Ausschließlich beim französischen Roulette können Spieler die Hälfte ihres Einsatzes zurück erhalten, sofern sie tatsächlich nur auf eine einzige, einfache Chance getippt haben. Jeder zusätzliche Tipp nimmt Spielern diesen Vorteil und das Geld ist weg, sofern die Null fällt. Warum die Regel nur beim französischen Roulette greift? Ganz einfach: Bei den anderen Roulette Systemen gibt es mehr, als nur eine Null und die Spielregeln sind dort anders, als in der französischen Variante. Somit sollten Spieler sich möglichst ans französische Roulette halten und pro Runde nur eine einfache Wette spielen.

Zusammenfassend kann man sagen: Man sollte das Risiko mindern bei fairen Gewinnchancen. Die Gewinne bei einfachen Chancen sind zwar nicht extrem hoch, aber die Wahrscheinlichkeit, wenigstens die Hälfte seines Einsatzes zurück zu bekommen, umso höher. Wer also französisches Roulette spielen will, sollte diese Taktik nutzen, um mit möglichst geringem Risiko zu spielen und nicht all sein Geld zu verspielen. Und noch mal: Dies funktioniert bei keiner anderen als der französischen Version des Roulettes!

Unser Tipp Nummer zwei: Nur nicht übertreiben. Spieler sollten ihr Geld mit Bedacht einsetzen. Ein Limit von maximal 35 Zahlen zu überschreiten, senkt die Kosten- Nutzen- Rechnung erheblich. Man kann zwar auf eine Zahl viel Geld gewinnen, hat dann aber bei mehr als 35 Zahlen Geld verloren. Also: Niemals die magische Zahl 35 überschreiten, wenn es um die Zahlen geht, auf die getippt wird. So macht das Spielen auch nach Jahren noch Spaß.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.